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LPF Getränkehandel

LPF Getränkehandel

Getränkehandel aller Art Alkoholfreies ,Bier ,Kaffee, Schnaps vom Bauern und Schankgase
PC / NOTEBOOKSERVICE

PC / NOTEBOOKSERVICE

Ein Auto muss auch einmal im Jahr zur Überprüfung und dein PC / Notebook sollte auch gelegentlich mal durchgecheckt werden ! Ich führe eine kurze Überprüfung (Dauer ca. 30 Min.) deines Computers durch, informiere dich dabei über gefundene Schwachstellen und liefere wertvolle Verbesserungsansätze. Auf Wunsch optimiere ich dein System gleich an Ort und Stelle (Folgeauftrag) im Rahmen meiner EDV-Services. PC / NOTEBOOKSERVICE: Computer Basis-Check
IT-Sachverständige

IT-Sachverständige

Als IT-Sachverständige fertigen wir EDV-Gutachten zur Bewertung von Schäden oder Mängeln an IT-Systemen sowie IT Security-Gutachten und forensische Gutachten an. IT-Gutachten, IT Security-Gutachten und IT Forensik-Gutachten sind bei zahlreichen Schnittstellen des Wirtschaftslebens z.B. mit Banken, Justiz- und Finanzbehörden oder (Geschäfts)Partnern der Schlüsselfaktor für die Zusammenarbeit. Wir prüfen, analysieren und dokumentieren Sachverhalte rund um die Einführung, Inbetriebnahme und Übergabe von IT-Systemen, Softwarelösungen und deren Funktionsfähigkeit, IT-Verträge, unklare IT-Projektsituationen sowie Cyber-Angriffe auf Ihre IT-Landschaft. Mit unseren Gutachten liefern wir Ihnen konkrete Antworten und Ergebnisse, die Ihnen weiterhelfen. Als IT-Sachverständige unterstützt Sie Tedesio objektiv, neutral und weisungsfrei in juristischen Auseinandersetzungen und Fragestellungen bei technischen Themen sowie bei der Beweissicherung strafrechtlicher Vorfälle (IT Forensic). Dies ist nicht nur für die Entwicklung, sondern auch für den Schutz Ihres Unternehmens von Vorteil. Unsere IT-Gutachter verfügen über tiefgehende, umfassende Fachkenntnisse und praktische Erfahrungen im IT-Bereich. Sie zeichnen sich vor allem durch ein besonders hohes Maß an Neutralität und Objektivität sowie ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl aus. Zudem besitzen sie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte inhaltlich korrekt, nachvollziehbar, nachprüfbar und auch für Laien verständlich darzustellen. Unsere Auftraggeber kommen aus dem Bereichen Industrie & Handel, Banken & Versicherungen und Staat & Verwaltung. Unsere Services & Solutions im Bereich IT-Gutachten: - Erstellung von Gutachten als DEKRA-zertifizierte IT-Sachverständige / EDV-Gutachterin - Erstellung von IT-Beweissicherungsgutachten - Erstellung von IT-Gerichtsgutachten - Erstellung von IT-Schadensgutachten - Erstellung von IT-Security-Gutachten - Erstellung von IT-Parteigutachten / -Privatgutachten - Erstellung von IT-Wertgutachten - Erstellung von IT-Wirtschaftsgutachten - Erstellung von IT-Versicherungsgutachten - ​Erstellung von forensischen IT-Gutachten Wir erstellen Ihnen gern ein Individuelles und verbindliches Angebot, basierend auf Ihrem spezifischen Bedarf und Ihren Anforderungen.
Softwareentwicklung SPS

Softwareentwicklung SPS

SPS-Programmierung Ihrer Anlagen und Maschinensteuerungen Wo die Schaltanlage das Herz der Automationslösung darstellt, ist die SPS das Gehirn. Unsere erfahrenen Software-Ingenieure versorgen Ihre Steuerungen und Ablaufprogramme mit intelligenter Codierlogik. Wir programmieren Controller für die effiziente Automatisierung von Maschinen und Anlagen, passgenau nach Ihren Anforderungen in den jeweiligen Industriezweigen. Seit über 20 Jahren stellen wir als Siemens Solution Partner Automation unsere Engineering Kompetenzen regelmäßig auf den Prüfstand. So gewährleisten wir höchste Qualität für Sie, unsere Kunden. Durch diesen permanenten Kompetenzaufbau profitieren Sie in Form von Programmierungen der SIMATIC S7 Steuerungen unter Einsatz der entsprechenden STEP7 / TIA und PCS7 Software. Sie profitieren von diesem Know-how-Vorsprung durch wirtschaftliche und innovative Automatisierungslösungen. Diese steigern messbar die Produktivität und verlässliche Verfügbarkeit Ihrer Anlage und sichern sie auf hohem Niveau. Über das S7 Engineering hinaus setzen wir bei der Programmierung Ihrer speicherprogrammierbaren Steuerungen auf den Systemen namhafter Hersteller auf: SPS Steuerungen / PLC: Programmierung Simatic S7 / PCS7 und weitere Automatisierungssysteme Siemens SIMATIC S7 / PCS7 / TIA / Step 7 / WinCC Burklimat HIMA Lenze Motion Controller Parametrierung / Schutztechnik Siemens SIPROTEC Produktfamilie: Programmierung und Parametrierung der digitalen Schutzgeräte mit DIGSI POWER Line Carrier Bussysteme / Fernwirktechnik: Siemens Industrial Ethernet / Profinet / Profibus / AS-Interface Siemens Sinaut ST1/7 und Station Control System Siemens Sicam PAS EtherCAT und CanOpen Über das Leistungsspektrum im Bereich SPS-Programmierung hinaus stehen erfahrene Kollegen für die Programmierung der Prozessvisualisierung und Prozessleitsysteme zur Verfügung. Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
IT-Service – Portfolio

IT-Service – Portfolio

Das Leistungsspektrum unseres Bereiches IT-Service ist umfassend und wird genau auf Ihre Wünsche abgestimmt. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind für Sie da, wenn es mal nicht so läuft wie es soll.
SAP Integration Services

SAP Integration Services

Vernetzen Sie Ihre Prozesse durch leistungsstarke SAP-Integrationslösungen LeverX liefert eng integrierte ERP-Systeme, die Ihnen einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Unternehmen und seine Situation geben. Nach der Integration sind die Kundendaten vollständig, relevant und für alle aus einer Hand zugänglich. Auftragsabwicklung und Logistik sind gestrafft und transparent; und es gibt keine Verzögerung in der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Um eine solche Integration zu erreichen, arbeiten leverX-Ingenieure sowohl mit Cloud-basierten als auch mit On-Premise-Systemen und integrieren SAP- und Nicht-SAP-Lösungen. Wir verwenden SAP PI (Process Interface), SAP PO (Process Orchestration) und SAP HCI (HANA Cloud Integration) Tools, um eine sichere und reibungslose Integration zwischen Ihren Geschäftsanwendungen zu ermöglichen.
IT-Security

IT-Security

Konzept Firewall Ihr Netzwerk schützen wir durch eine Securepoint Firewall effizient vor Übergriffen. Sie zieht - wortwörtlich - eine Mauer um Ihr Netzwerk, lässt unbefugte Daten nicht herein und die Daten heraus, die wirklich nötig sind.
Webserver Dienste

Webserver Dienste

Unsere "Managed" Webserver sind speziell auf die Anforderungen von kommerziellen Webseiten ausgelegt und verfügen über einen dementsprechenden Leistungsumfang: redundante Hardwareumgebung alle Dienste werden im VMware® High Availability (HA) Modus betrieben inkludierter Backupplan 2 Wochen tägliches Backup 4 Wochen wöchentliches Backup 3 Monate monatliches Backup inkludiertes Disasterrecovery wöchentlicher Clone separate Storage Einheit separater Gebäude- Brandschutzabschnitt Weitere individuelle Datensicherungen und Datenarchivierung nach Kundenwunsch z.B. jährliche oder quartalsweise Sicherung Ihrer Daten Adaptive Security Device Manager (Firewall) Stellung FWSM auf Cisco Catalyst 6513 DOS Prevention & Intrusion Detection Option 24/7 SNMP Monitoring & MRTG Überwachun
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Nearshore-Softwareentwicklung

Nearshore-Softwareentwicklung

Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 600 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Nearshore-Softwareentwicklung, Application Management Outsourcing, Data Management & Business Intelligence, Data Science & KI. IDC bewertete uns als Nr. 2 CAD-Unternehmen in Tschechien. Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 650 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzindustrie, Telekommunikations- und Pharmabranche (mehr Informationen dazu erhalten Sie in unseren Fallstudien). Wir unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Services: - Bereitstellung eines dedizierten IT-Nearshore-Teams - Erweiterung ihrer eigenen IT-Teams durch qualifizierte IT-Spezialisten - Übernahme und Durchführung von IT-Projekten - Modernisierung ihrer IT-Systemlandschaft auf Basis eines systematischen Vorgehensmodells - Optimiertes Datenmanagement durch die Nutzung von ausgereiften Big Data Technologien sowie Data Science-und ML-Modellen
IT-Service für Arztpraxen

IT-Service für Arztpraxen

Die Digitalisierung der Gesundheitsbranche ist in vollem Gange. Nicht jede Praxis kann mit einer eigenen IT-Abteilung Schritt halten. Wir bieten seit über 30 Jahren das richtige Rezept für Arztpraxen, die in ihrer IT ganzheitlich unterstützt werden möchten. Maßgeschneiderte Leistungspakete Jede Arztpraxis ist anders. Jede IT-Umgebung auch. Welche Soft- und Hardware Sie auch im Einsatz haben – wir unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben. Unsere Managed IT Services sind als Leistungspakete zu verstehen, die individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnitten sind. Transparente Kostenpläne Ein zuverlässiger IT-Partner ist unabdingbar für Ihren Erfolg. Eine gut geplante IT ebenfalls. Unsere Mein Austing-Produkte sind Flatrates, mit denen Sie fest kalkulieren und unerwartete Überraschungen vermeiden können. Die ideale Basis für ungehinderten IT-Betrieb. Geballte Erfahrung Abrechnung, Dokumentation, Befundübermittlung – in Arztpraxen läuft vieles nur noch elektronisch. Seit über 30 Jahren betreuen wir Arztpraxen aller Art und sind mit den zum Teil sehr unterschiedlichen Anforderungen bestens vertraut. Unser breitgefächertes Know-how sowie unser ganzheitliches Angebot von der Praxissoftware bis zur ausfallsicheren IT-Umgebung bietet die notwendige Flexibilität und Zuverlässigkeit, die es für die Verwaltung sensibler Patientendaten braucht.
Computer Service

Computer Service

Computer Service, Instandsetzung, Verkauf, Beratung, Zubehör, Ersatzteile, Setup
Single-Sign-On für Mitarbeiter

Single-Sign-On für Mitarbeiter

Single-Sign-On (SSO) für Mitarbeiter ist eine innovative Lösung, die den Anmeldeprozess für Unternehmensanwendungen vereinfacht. Mit SSO müssen sich Mitarbeiter nur einmal authentifizieren, um Zugriff auf alle benötigten Anwendungen zu erhalten. Dies reduziert die Anzahl der erforderlichen Anmeldedaten und erhöht die Sicherheit, da weniger Passwörter verwaltet werden müssen. SSO verbessert die Benutzererfahrung erheblich, da es den Zugang zu Anwendungen beschleunigt und vereinfacht. Die Implementierung von SSO kann auch die IT-Kosten senken, da weniger Supportanfragen bezüglich vergessener Passwörter eingehen. Darüber hinaus bietet SSO eine zentrale Verwaltung von Zugriffsrechten, was die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien erleichtert. Unternehmen, die SSO einsetzen, profitieren von einer effizienteren IT-Infrastruktur und einer höheren Produktivität ihrer Mitarbeiter. Die Lösung ist besonders vorteilhaft für Unternehmen, die eine Vielzahl von Anwendungen nutzen und den Zugang zu diesen Anwendungen sicher und benutzerfreundlich gestalten möchten.
About Cynet 360 AutoXDR™ Cybersecurity Platform

About Cynet 360 AutoXDR™ Cybersecurity Platform

Cynet macht Cybersicherheit einfach. Die 360 AutoXDR™ Plattform ermöglicht es selbst den schlanksten Sicherheitsteams, umfassenden und effektiven Schutz und Sichtbarkeit über Endpunkte, Benutzer, Netzwerke und SaaS-Anwendungen zu erreichen - unabhängig von ihren Ressourcen, der Größe ihres Teams oder Fähigkeiten. Dies geschieht durch die Bereitstellung der ersten nativ automatisierten End-to-End extended Detection and Response (XDR) Plattform, die sofort implementiert wird, radikal einfach zu bedienen ist und äußerst effizient ist. Die Plattform bietet automatisierte Sichtbarkeit, Prävention, Erkennung, Korrelation, Untersuchung und Reaktion über eine einzige Plattform.
Penetrationstest

Penetrationstest

Technisch unterziehen wir Ihr System einem dokumentierten, aktiven Testverfahren, um Angriffsvektoren zu identifizieren und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Cloud-Services

Cloud-Services

IT-Infrastruktur in der Cloud Die IT-Infrastruktur ist das Herzstück einer jeden Unternehmens-IT. Doch die Investitionen in eigene Server und Peripheriegeräte sind teuer. Dazu kommen dann noch Raum-, Wartungs- und technische Ausfallkosten. Dabei lässt sich die IT-Infrastruktur heute auch bequem in einem eigens eingerichteten, virtuellen Rechenzentrum mieten. Der Vorteil: Man zahlt nur für die Leistungen, die man auch wirklich benötigt. Die Vorteile auf einen Blick: Wir erkennen und beheben Probleme oder Ausfälle rechtzeitig. Ihre gesamte IT-Infrastruktur ist in guten Händen, so dass Sie sich aufs Kerngeschäft konzentrieren können. Wir sorgen für sicheren Schutz vor Angriffen von außen. Wir überprüfen regelmäßig, ob Ihre Datensicherungen erfolgreich durchgeführt wurden. Darauf können Sie sich verlassen: • Wir vertrauen auf sichere Rechenzentren in Deutschland • Höchste Sicherheitsstandards bei der Stromversorgung, Netzwerkanbindung, Brandschutzsicherheit, Zutrittskontrolle • Ausfallsicherheit durch redundante Verbindung an das Internet • Alle sicherheitsrelevanten Prozesse werden kontinuierlich überwacht und protokolliert Online Backup für Unternehmensdaten – denn es geht um die Sicherheit Ihrer Businessdaten Eine Online-Datensicherung stellt eine sichere und komfortable Datensicherung für Unternehmen dar. Ihre Daten werden in einem Rechenzentrum gespeichert, auf das Sie jederzeit zugreifen können. Dabei ist garantiert, dass sowohl der Datentransfer als auch die Datenablage verschlüsselt sind. So können nur Sie auf Ihre Daten zugreifen. Das garantiert maximale Sicherheit. Gründe für ein sicheres Online Backup: • Kommunikation zwischen den Komponenten erfolgt stets verschlüsselt • Vollautomatisches Backup-Verfahren (zeitgesteuert) • Keine Anschaffungskosten für Hardware (NAS, Festplatten) und Software (Agenten, Plugins) • Keine internen Ressourcen notwendig (z. B. Personalaufwand für Bändertausch) • Transparentes Preismodell ohne versteckte Kosten Sie möchten weitere Informationen oder ein Beratungsgespräch
3 Erfolgsfaktoren für IT-Projekte mit externen Dienstleistern

3 Erfolgsfaktoren für IT-Projekte mit externen Dienstleistern

Gerade komplexe Software oder umfangreiche Digitalisierungsprojekte kann man nicht immer intern umsetzen. Wie gelingt die Zusammenarbeit, wenn die Software extern entwickelt wird? Drei Erfolgsfaktoren für gelungene IT-Projekte.
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
Konstruktion

Konstruktion

Wir erstellen beim Reverse Engineering im Kundenauftrag ein Design, dass sich sehr eng an den Scandaten orientiert, das eine sehr gute Grundlage für die weitere Verarbeitung im CAD-System des Kunden. Der Kunde verfügt über ein weitaus tieferes Wissen über seine Produkte und wird unser Design in der Regel optimieren und an die etablierten Design Standards angepasst.
Konstruktion von Werkzeugen

Konstruktion von Werkzeugen

Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg! Unser Leistungsspektrum deckt die folgenden Bereiche ab: – Stanz- und Biegewerkzeuge – Folgeverbund- und Folgeschnittwerkzeuge – Transferwerkzeuge – Handeinlegewerkzeuge • Kleinstteilen für die Elektroindustrie, • Blechteilen für die Bauindustrie bis hin zu • Rahmenbauteilen für die Automobilindustrie Wir beginnen mit der Methodenplanung, setzen dies in der 3D Werkzeugkonstruktion um und erstellen Ihnen 2D-Zeichnungen für Ihre Fertigung. Wir sind mit Guss- und Plattenaufbau vertraut und passen uns Ihren Richtlinien und Bedürfnissen an. Benötigen Sie ein erprobtes Werkzeug? Kein Problem. Durch die Kooperation mit den Werkzeugbau Seipt können wir gebaute Werkzeuge bis zu einer Länge von 1.600mm und einem Gewicht von max. 5 Tonnen anbieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Managed Clientsysteme

Managed Clientsysteme

Unsere Dienstleistungen umfassen die proaktive Wartung, das Troubleshooting bis zu 3rd Level Support. kontinuierliche Analyse und Sicherstellung - Monitoring und Benachrichtigungen - Managed Antivirus - Störungsbehebung nach Aufwand - lnventarisierung des Systems - Status Reports bei Bedarf - Überprüfung und automatisierte Verteilung Patches - Durchführung wichtigster Health-Checks - Überprüfung Sicherheitsupdates - Disk Encryption / Bitlocker - Nutzung Fernzugriff und Fernkontrolle - Webprotection
PROFESSIONELLE SOFTWARE VON ANFANG AN

PROFESSIONELLE SOFTWARE VON ANFANG AN

Ob Sie Apps oder andere Software entwickeln lassen möchten oder ob es um die Optimierung komplexer Anwendungssoftware geht, CN-Consult Softwareentwicklung wird mit klar strukturierten Methoden erfolgreich umgesetzt. Vom ersten Briefing-Gespräch über die Anforderungsanalyse, Konzeption und Realisierung bis hin zur Einführung unterstützen wir Sie ganzheitlich mit langjähriger Erfahrung. Das gemeinsame Ziel ist erst erreicht, wenn die zu entwickelnde Software erfolgreich in Ihren Betriebsablauf integriert ist. Besonderen Wert legen wir darauf, unsere Leistungen flexibel an die Kundenbedürfnisse anzupassen. Durch die Anwendung von Scrum aber auch dem Einsatz klassischer und ergänzender Methoden können wir Softwarelösungen schnell und kundenorientiert entwickeln. Mit der dadurch einhergehenden Reduzierung von Entwicklungskosten sowie Verkürzung der Projektlaufzeiten schaffen wir für Sie einen echten Mehrwert. UNSERE KERNKOMPETENZEN // UNSERE TECHNOLOGIESCHWERPUNKTE WEB-ENTWICKLUNG Web-Anwendungen ermöglichen plattformunabhängige und intuitive Bedienkonzepte. Wir erstellen robuste Backends (v.a. Java und Spring) mit modernen Oberflächen (React, Angular, VueJS). Für skalierbare und verteilte Anwendungen setzen wir auf Microservice- und Cloud-Architekturen. MOBILE-APP-ENTWICKLUNG Anwendungen für mobile Endgeräte unterstützen Ihre Kunden und Mitarbeiter im Alltag bei unzähligen Aufgaben. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Apps für Android und iOS, um Ihre Prozesse noch effizienter zu gestalten. Die Anbindung der Apps an bestehende Systeme steht dabei häufig im Fokus. ANWENDUNGS-ENTWICKLUNG Nicht alles lässt sich über Web oder per App umsetzen, für bestimmte Anwendungsfälle setzen wir Client-Anwendungen als RichClient oder auch als Kommandozeilentool um. Hierbei setzen wir auf unser Know-How in Java und .Net und verbinden uns routiniert mit vorhandenen Systemlandschaften. DATENBANK-ENTWICKLUNG Wir realisieren die Anbindung von Softwarelösungen an gängige relationale und nicht-relationale Datenbanksysteme. Zum einen analysieren und optimieren wir bestehende Systeme, zum anderen entwerfen und implementieren wir neue Schemata, welche die gestellten Anforderungen optimal abbilden. Sprechen Sie uns an!
Prozessautomation

Prozessautomation

Handlings-Automation mit der standardisierten Roboterzelle von Innomat. Für einen Kunden aus der Lebensmittelbranche baut die Innomat – Automation AG eine Handlings-Lösung. Als Basis kommt unsere standardisierte Roboterzelle, in der Hygieneausführung, für den Lebensmittelbereich zum Einsatz. Wir bieten in diesem Projekt die gesamte Anlage in rostfreier Bauweise mit Zu- und Wegführung des Förderguts, inkl. dem Handling mit einem Deltaroboter.
Professionelle IT-Service Dienstleistungen, die Sie im Projekt entlasten können

Professionelle IT-Service Dienstleistungen, die Sie im Projekt entlasten können

Erste Formulierung des Projektziels Kick-off-Meeting und groben Projektplan Analyse der IST-Situation Ermittlung und Bewertung möglicher Risiken
LPF Getränkehandel

LPF Getränkehandel

Getränkehandel aller Art Alkoholfreies ,Bier ,Kaffee ,Schnaps vom Bauern und Schankgase
LPF Getränkehandel

LPF Getränkehandel

Getränkehandel aller Art Alkoholfreies, Bier ,Kaffee ,Schnaps vom Bauern und Schankgase
PC / NOTEBOOKSERVICE

PC / NOTEBOOKSERVICE

Einige Viren sind hartnäckig und können trotz aktuellem Antivirenprogramm nicht entfernt werden. Ich helfen auch bei schwierigen Fällen: Entfernen von Viren, Trojanern und Würmern Verhindern von Browser-Hijacking Bereinigen von unerwünschten BHOs und Toolbars Wiederherstellung des Betriebssystems (fehlerfreies Hochfahren, sofern möglich) PC / NOTEBOOKSERVICE: Viren und Trojaner beseitigen
PC / NOTEBOOKSERVICE

PC / NOTEBOOKSERVICE

Du möchtest ein neues Betriebssystem installieren ohne deine Daten zu verlieren? Du möchtest alle deine Geräte funktionsfähig wissen und legst hohen Wert auf Sicherheit? Installation des Betriebsystems Einspielen der Sicherheitsupdates Einspielen von Treibern Installation aller relevanten Programme (z.B. Adobe Reader, MS Office (wenn Lizenz vorhanden), Virenprogramm,…) PC / NOTEBOOKSERVICE: Windows neu aufsetzen
PC / NOTEBOOKSERVICE

PC / NOTEBOOKSERVICE

Du möchtest ein neues Betriebssystem installieren ohne deine Daten zu verlieren? Du möchtest alle deine Geräte funktionsfähig wissen und legst hohen Wert auf Sicherheit? Installation des Betriebsystems Einspielen der Sicherheitsupdates Einspielen von Treibern Installation aller relevanten Programme (z.B. Adobe Reader, MS Office (wenn Lizenz vorhanden), Virenprogramm,…) Premium-Paket (beinhaltet zusätzlich): Sicherung und Integration deiner Altdaten PC / NOTEBOOKSERVICE: Windows neu aufsetzen (Premium)
Cloud DMS Platform

Cloud DMS Platform

Geräteverwaltungslösung als Service Automatische geräteabhängige Handykonfiguration mittels speziell strukturierter Kurznachrichten, die komplexe WISP-Einstellungen oder andere textbasierte Internet-Einstellungen enthalten Bereitgestellte Geräte mit den richtigen Konfigurationseinstellungen. Wenn Abonnenten Netzwerkbetreiberdienste wie LTE, UMTS, GPRS/EDGE, PTT, WAP und/oder MMS nutzen möchten, müssen eine Vielzahl von Einstellungen in jedes Handy eingegeben werden. Diese Einstellungen umfassen eine Einwahlnummer, Benutzername und Passwort, Homepage-URL und Gateway-IP-Adresse. Traditionell müsste ein Benutzer die Details über die langsame und umständliche numerische Tastatur eingeben. Die WeDoIT Device Management Platform automatisiert diesen Vorgang zur erleichterten Nutzung für die Abonnenten des Netzwerkbetreibers. Benutzerfreundliche GUIs und einfach zu bedienen Systemverwaltungsaktivitäten wie das Senden von Nachrichten an einen bestimmten Kunden, Anzeige statistischer Informationen durch Diagramme und Grafiken, Bereitstellung neuer Telefonmodelle und Schlüssel, Trägerprofile, WAP, MMS und PTT-Profile Ereignisse auf Abonnementbasis Ereignisse auf Abonnementbasis (z. B. Aktivierung, Deaktivierung, SIM-Wechsel, MSISDN-Wechsel usw.) können in Echtzeit durch eine OTA-Kampagne verfolgt werden. Zum Beispiel ändert ein Abonnent seine SIM-Karte und bei der ersten Registrierung im Netzwerk werden automatisch alle Applets auf seiner neuen SIM-Karte aktualisiert/installiert. Einzelner Service Gemischte Kampagnentypen (z. B. RFM, RAM, DSTK) können in einem einzigen Dienst definiert werden. Das Hybridkampagnenmerkmal von WeDoIT ermöglicht es dem MNO, die Appletlöschung und -installation in einer einzigen Aktion abzuschließen. Auf diese Weise kann die Zeit zwischen der Löschung und Installation des Applets vernachlässigt werden. Der Abonnent bleibt nicht ohne Applet und erhält immer weiterhin Service. Wir bieten Lösungen für Branchen wie Mobile Network Operators (MNOs), Mobile Virtual Network Operators (MVNOs), Mobile Virtual Network Enablers (MVNEs), Internetdienstanbieter (ISPs), Logistik, Feldunterstützung, Einzelhandel und mehr WeDoIT hat drei Abteilungen, die Lösungen, Sicherheit & Beratung anbieten Über 30 Jahre Erfahrung im Aufbau von Customer Engagement-Lösungen Telco-, Technologie- und Unternehmenskunden in Europa Von der digitalen zur kognitiven Engagement-Plattform Portfolio Kanäle Call Center USSD Feld Integrationen SIGTRAN PCRF SMSC Geräteverwaltung Automatische Erkennung und Konfiguration Übersicht DMS Verwaltetes schlüsselfertiges SaaS unserer OTA- und MDM-Plattform, gehostet in Deutschland oder Slowenien Multi-Tenant-EIR- und DMS-System GSMA-lizenzierte Gerätedatenbank Datenbank von 250K+ TACs OTA-PLATTFORM für Remote-SIM- und eSIM-Verwaltung 60+ Geräteparameter gemäß den Anforderungen des Telekommunikationsdiensteanbieters erfasst 18K+ Schritt-für-Schritt-Gerätebildanleitungen Mobile SDK für die Fehlererkennung und -korrektur von APN auf dem Gerät Mobile SDK für die VoLTE-Konfiguration auf dem Gerät